Tanz, Ballett:

TANGO PARA UN LOCO



ORPHEUM
Mo. 11.Nov.2019 - ab 19:30
ORPHEUM Graz

iCAL
Tickets

Tango para un loco
Walzer für einen Einzigartigen

An einem herrlichen sonnigen Spätnachmittag spaziert ein Saxophonist durch die Straßen von Buenos Aires. Entspannt setzt er sich in ein Cafe, in dem gerade eine Tangoshow präsentiert wird.
Er gerät ins Träumen. In seiner Phantasie kommt die Tangotanzpartnerin auf ihn zu und bevor sie die Bühne verlässt zwinkert sie ihm vertraulich zu.

Dieses ist der Anfang einer absurden phantastischen Geschichte. Er selbst spielt darin in einer bis dahin noch nicht erlebten Ungezwungenheit und Freiheit die Hauptrolle. So hilft er 3 Insassen aus einer Irrenanstalt, die nun voller Neugier mit ihm zusammen auf einen Magier treffen. Dieser gewährt ihnen einen Einblick in eine unbekannte zauberhafte Welt. In dieser trifft der Saxophonist immer wieder auf die Frau aus der Tangoshow und verliebt sich in sie. Ihr Tanzpartner positioniert sich als sein Gegenspieler.

Mit Bühnen- Tangotanz, Ballett, Contemporary Dance, Live Musik, Magie, Lichteffekten und mehr wird die skurrile Geschichte des Saxophonisten - el loco / dem Einzigartigen- erzählt.